So spät durch Nacht und Wind

Stuttgart – Ottobeuren

km 3547

Tatsächlich: wir schlafen nicht in der gleichen Herberge, wir schlafen überhaupt nicht in Stuttgart. Leichtsinnigkeit hat mich unsere Milchstrecke entschieden unterschätzen lassen, erst vor Ort erkennen wir, dass die 170 km plus Rückfahrt nicht auch noch in diesen gut angenagten Tag passen.

Wir lassen also den süßlichen Geruch von Popkorn, der dank des Ufa-Palastes auch heute wieder über dem Joghurt-Gelände hängt, hinter uns, starten überstürzt los – und einige Kilometer lang ungewollt einem mysteriösen Erlkönig hinterher -, versuchen Kilometer Richtung Süden gut zu machen und gleichzeitig nach einer neuen Bleibe zu suchen. Müssen letztendlich in Niebüll anrufen, um in Ottobeuren in Bayern einen Schlafplatz zu finden.

.

Hinterlasse einen Kommentar